Ärztlicher Direktor

Meyer_krahmer
Dr. med. Hans-Joachim Meyer-Krahmer
Ärztlicher Direktor

Zur Person

Dr. med. Hans-Joachim Meyer-Krahmer, Facharzt für Radiologie und Neuroradiologie, ist seit 2010 als Chefarzt am UKM Marienhospital Steinfurt tätig.

Als Ärztlicher Direktor trägt er die Verantwortung für die Organisation der Behandlungseinrichtungen, ist Vertreter der leitenden Ärzte in der Klinikleitung und vertritt dort vorrangig die medizinischen Belange.

Zwischen Ärzten und anderen Berufsgruppen des UKM Marienhospitals Steinfurt hat er eine vermittelnde Rolle und ist auch Anlaufstelle für Patienten und externe Ärzte. Er überwacht die aufsichtsbehördlichen Anordnungen im medizinischen Bereich, die gesetzlichen Verpflichtungen, die Sicherstellung der Krankenhaushygiene und der ärztlichen Versorgung der Patienten.

Ansprechpartner:

Ärztlicher Direktor
Dr. med. Hans-Joachim
Meyer-Krahmer

Mauritiusstraße 5
48565 Steinfurt

Tel.: 02552 79-0